Ästhetische Lasermedizin


Narbenkorrekturen, Laser Skin Resurfacing, Pigment- und Altersflecken, Gefäßveränderungen


Die Lebensjahre hinterlassen auf unserer Haut viele Spuren. Das Gewebe verliert seine Spannkraft und erschlafft, dadurch bilden sich kleine Fältchen und tiefere Mimikfalten. Verstärkt wird dieser Prozess durch Faktoren wie Rauchen und häufige Sonneneinstrahlung. Pigment- und Altersflecken, aber auch Narben sind weitere Hautveränderungen, die besonders im Gesicht störend wirken können.
Durch eine Lasertherapie lassen sich diese verschiedenen Beeinträchtigungen der Gesichtshaut heutzutage wirksam behandeln. Dabei kann diese Technik auf verschiedene Weise eingesetzt werden. Zum einen können Falten und Narben durch die kontrollierte Abtragung der oberen Hautschichten geglättet werden. Diese Therapie ist somit besonders geeignet, um Falten an der Stirn, an den Lippen und an Wangen zu behandeln. Aber auch Narben, Muttermale und Pigmentflecken lassen sich so entfernen.
Zum Behandlungsspektrum